Unsere neuen Öffnungszeiten

Liebe Gäste,

hinter uns liegen Monate, mehr als ein Jahr, in dem alles anders war, eine Zeit geprägt von Unsicherheit, Angst, sozialer Isolation und Anstrengung. Besondere Tage wie Hochzeiten, runde Geburtstage, Hochzeitstage, Konfirmationen, Kommunionen, sogar Trauerfeiern durften nicht wie gewünscht stattfinden.

Der Wunsch mit der Familie oder Freunden essen zu gehen, einen schönen Abend mit den Lieben außerhalb der privaten Räumlichkeiten zu verbringen ist nach wie vor groß.

Auch wenn wir keinen normalen Betrieb hatten, haben wir Euch mit wöchentlich wechselnden Gerichten „daheim“ versorgt. Wir sind dankbar, dass Ihr uns so zahlreich unterstützt habt. Dadurch konnten wir unserem Team ein Gefühl von Sicherheit geben, dass es mit dem Restaurant Heerwiese weitergeht.

Herzlichen Dank dafür!

Ohne unsere Mitarbeiter können wir den Betrieb nicht aufrechterhalten. Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. In der Gastronomie zu arbeiten verlangt von jedem Einzelnen viel ab. Um jetzt und in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und bestmögliche Qualität zu liefern, haben wir uns entschieden, den Dienstag und Mittwoch als Ruhetag zu erklären.

Für besondere Anlässe / Feierlichkeiten stehen wir an diesen Tagen nach wie vor zur Verfügung. Bitte kontaktiert uns bei Interesse.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch endlich wieder in unseren Räumlichkeiten und der neu gestalteten Terrasse begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Euer Team Heerwiese

1 Kommentar

  • Meine Freunde und ich haben sehr gern den Takeaway Service genutzt, alles war immer auf den Punkt gebracht, alles frisch, immer warm usw. Aber nun freuen wir uns, wieder im Restaurant zu essen und ich freue mich, Ende August mit Freunden zu essen und nach 8 Monaten eine kleine Nachfeier anläßlich meines 80. Geburtstages zu machen. Wir wünschen dem Restaurant viel Erfolg, immer nette Gäste sowie ausreichend Personal. Herzlichst Hannelore Knothe

Schreibe einen Kommentar