Torsten Lühmann in der Heerwiese  

Seit Jahresbeginn 2023 hat unser Restaurant Heerwiese einen neuen Mitarbeiter: Wir freuen uns sehr darüber, Torsten Lühmann bei uns im Team begrüßen zu können! 

Torsten Lühmann ist Restaurantfachmann, Koch und Betriebswirt mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung, in denen er unter anderem auch schon ein Hotel geleitet hat. Er lebt seit drei Jahren in Lüdenscheid und ist nun seit dem 1. Januar 2023 bei uns. 

Seine Aufgaben liegen vor allem in den Bereichen Organisation, Restaurantbetrieb und Weiterbildung. 

„Ich freue mich auf meine Tätigkeit im Restaurant Heerwiese. Es hat einen sehr guten Ruf und bietet ein gehobenes Ambiente in Lüdenscheid, in dem der Gast sich wohlfühlt und entspannt den Abend genießen kann. Ich organisiere und plane gern, aber auch die Arbeit mit den Gästen macht mir viel Freude.“ 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner